Sonntag, 26. Juni 2022

Blog Hop Stempelkultur "Typografisches"


 Wie schnell die Zeit vergeht..... jetzt ist es schon wieder Ende Juni und Zeit für einen neuen Blog Hop. Wenn ihr bei mir gelandet seid, kommt ihr bestimmt von Sabine zu mir rübergehüpft.


Ich zeige euch eine Karte, ganz schlicht in Savanne und Grundweiß.



Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Vintage Druckschrift" geprägt.
Das Blümchen habe ich auf den geprägten Hintergrund gestempelt.



Die Schrift vorne und auch die Blume sind aus dem Stempelset "Wiesenruhe".
Diese Karte könnte ich mir auch gut als Trauerkarte vorstellen.


Ich schicke euch dann jetzt zu Andrea......

Viel Spaß bei den anderen, die Liste findet ihr unten.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 
Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.