Sonntag, 3. Juli 2022

SU PER Sonntag #117 Steckverpackung Clean & Simple

 


Am heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine Steckverpackung für eine quadratische Schokolade. Die Anleitung kommt von Danja und ihr findet sie hier: Klick

Wenn man sich nicht so dusselig anstellt wie ich und die falsche Lasche abschneidet, ist sie wirklich ganz einfach und schnell gemacht. (Gut, dass Danja nebenan wohnt und mir erklärten konnte, was ich da so falsch mache......) 



Ich habe das Designerpapier "Tagtraum" verwendet....



... und das Stempelset "Limitierte Auflage".

Die Rosette hat die Länge eines Bogens Designerpapier und die Breite von 3 cm.
Gefalzt habe ich mit dem "Simply Score Falzbrett" bei jedem 2. Strich auf der Inch Skala.


Viel Spaß bei meinen Teamkolleginnen und einen schönen, sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.