Sonntag, 17. Juli 2022

SU PER Sonntag #Lesezeichenkarte

 

Beim heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch ein Lesezeichenkarte und die Anleitung kommt von Miriam, ihr findet sie hier: Klick

Hier kommt meine Version, etwas anders als die von Miriam.....



Verwendet habe ich das Designerpapier "Teeliebe" und das Produktpaket "Kleine Teerapie".



Im Gegensatz zur Anleitung, habe ich nicht den Aufleger Farbkarton gefalzt und abgeschrägt, sondern die Grundkarte in Weiß. Der Aufleger ist aus Farbkarton Blütenrosa und an nur drei Seiten aufgeklebt, damit noch eine Einsteckkarte hineingeschoben werden kann.



Irgendwie fand ich Tee zum Lesezeichen für ein Buch sehr passend.....




Das war's auch schon wieder von mir, ich möchte euch noch erzählen, dass nächsten Sonntag ein Blog Hop vom Team Stempelkultur stattfindet zum Thema Sommer, schaut doch einfach mal vorbei....

Liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.