Sonntag, 25. September 2022

Blog Hop Stempelkultur *Gefaltet* - Fun Fold Cards

Schön, dass du bei unserem Blog Hop des Teams Stempelkultur dabei bist. Unser heutiges Thema ist *Gefaltet* - Fun Fold Cards. Wenn du bei mir gelandet bist, kommst du sicher von Sabine.

Ich habe mich heute ein bisschen dem Thema Halloween gewidmet......


Verwendet habe ich das Designerpapier "Vielfältig feierlich", ein Papier, das man sich als Gastgeberin ab einem bestimmten Bestellwert aus dem Herbst/Winter Mini aussuchen kann.


Die Grundfarbe ist Currygelb.



Die Stanzformen sind auch aus dem Herbst/Winter Mini Katalog und heißen "Schaurige Schatten".


Hier die Maße der Karte:


Farbkarton, hier Curry Gelb:

Grundkarte: 10,5 x 29,7 cm/Klappmechanismus
Falzen an der langen Seite bei 5 und 10 cm, um 180 Grad drehen und bei 5 und 
9,9 cm falzen.
Träger, auf den der Klappmechanismus aufgeklebt wird:
10,5 x 14,5 cm
Aufleger:
7,5 x 7,5 cm

Weißer Farbkarton:
Aufleger 7,5 x 7,5 cm
Innen 9,5 x 10 cm

Designerpapier:
4,4 x 10 cm insgesamt 4x
1,7 x 10 cm insgesamt 2x

So, dann schicke ich dich mal weiter zu Danja, bei der du sicherlich auch eine schöne Idee finden wirst.

Unten findest du dann noch alle Teilnehmerinnen. Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Sonntag  Ulla!


Danja Steigl-Braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.