Sonntag, 18. September 2022

SU PER Sonntag #123 Tunnelkarte

 

Schön, dass ihr auch beim heutigen SU PER Sonntag dabei seid. Wir zeigen euch ein "Tunnelkarte" und die Anleitung dazu kommt von Sabine, ihr findet sie hier: Klick

Bei dem herbstlichen Wetter kam mir gleich Designerpapier mit Pilzen, Blättern etc. in den Sinn. Gedacht - Getan, dann erst fiel mir auf, dass das Papier aus der SAB war und nicht mehr erhältlich ist, aber wahrscheinlich haben es viele von euch zu Hause, ansonsten geht ja auch jedes andere Papier.....






Der Kranz ist aus dem Produktpaket "Feierliche Fester" und das Designerpapier heißt "Kreislauf der Natur".

Viel Spaß bei den anderen Mädels und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla

Danja Steigl-Braun 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.