Sonntag, 4. September 2022

SU PER Sonntag #122 One Sheet Wonder

 

Zum heutigen SU PER Sonntag gibt es dann wieder einen ordentlichen Beitrag. Das Thema ist "One Sheet Wonder". In der Vorlage seht ihr einen Bogen Designerpapier "12x12" aus dem viele kleine Teile geschnitten werden, mit denen man dann Karten basteln kann. Jeder wie er will..... Die Anleitung dazu kommt von Anja, allerdings hat Sabine (Stempeln in Aachen) sie hochgeladen wegen des Umzugs von Anja.

Wundert euch also nicht... hier kommt die Anleitung: Klick

Ich zeige euch heute insgesamt drei Beispiele, schon ein bisschen herbstlich......





Verwendet habe ich: Designerpapier "Kreislauf der Natur"
                              Produktpaket "Waldfreunde"
                              Stempelset "Schöner Herbst" (ein älteres Schätzchen)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und schaut auch mal bei den Teamkolleginnen vorbei.

Liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.