Sonntag, 20. November 2022

SUPER Sonntag #126 Adventsbox

 


Willkommen bei einem neuen SU PER Sonntag. Wir zeigen euch heute eine Adventsbox und die Anleitung kommt von Helke, ihr findet sie hier: Klick

Zum besseren Verständnis hat Helke auch ein kleines Video gedreht, das finder ihr hier: Klick

Ich bin gerade in den Vorbereitungen für einen Adventsmarkt nächste Woche und habe es leider nicht geschafft, die Box nachzubasteln. 

Hier ein Bild von Helke




Viel Spaß bei den anderen Mädels und einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Ulla



Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.