Sonntag, 4. Dezember 2022

SU PER Sonntag #127 Kleine Box mit Vertiefung im Deckel

 


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine kleine Box, die eine Vertiefung im Deckel hat. Die Anleitung dazu kommt heute von mir und ihr findet sie hier: Klick

Ich habe mal zwei Versionen gemacht, eine weihnachtliche und eine die man immer nehmen kann......


Hier habe ich das Designerpapier "Süsse Feiertage" verwendet.



Hier kam das Designerpapier "Sonnendruck" zum Einsatz.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und beim Besuch der anderen Mädels, liebe Grüße Ulla

Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.