Donnerstag, 20. April 2023

Karte zur Kommunion


Diese Karte zur Kommunion habe ich für unseren Instahop vom Stempelkulturteam gemacht. Thema: Blending Pinsel. Ihr findet mich bei Instagram unter

@papierauszeit


Verwendet habe ich die Farben "Abendblau" und "Lagunenblau" (kommt wieder zurück im neuen Jahreskatalog) und das Produktpaket "Feierliche Fische", eins meiner Lieblingssets, welches uns leider verlässt......(als ich zuletzt geschaut habe war es noch bestellbar)
Um die Mitte so hinzubekommen, habe ich ein Stück Farbkarton in der Mitte gerissen und dies links und rechts auf den Kartenaufleger mit Washitape befestigt.
Die Mitte wird dann gewischt und schon fertig.


Hier könnt ihr nochmal sehen, wie der Streifen in der Mitte dann aussieht.



Liebe Grüße Ulla









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.