Sonntag, 2. April 2023

SU PER Sonntag #135 Arrow Fun Fold Karte


 Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Ab diesem Monat werden wir "nur" noch einen SU PER Sonntag im Monat machen, immer am ersten Sonntag.

Heute zeigen wir euch eine "Arrow Fun Fold Karte" und die Anleitung dazu kommt von Anja, ihr findet sie hier: Klick

Bei mir ist es heute eine Trauerkarte geworden, die ich mit dem Designerpapier "Elegant gezeichnet" und dem Stempelset "Wiesenruhe" gestaltet habe.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla

Andrea Nordhaus Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Julia Maser Marika Farin Miriam Neumann Petra Fiebig Sabine Bongen Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.