Sonntag, 28. Mai 2023

Blog Hop des Stempelkulturteams Allerlei Anlässe

 


Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop unseres Teams. 

Wenn ihr bei mir gelandet seid, kommt ihr vielleicht von Sabine zu mir herüber gehüpft.

Allerlei Anlässe, da gibt es ja Vieles, Hochzeit/Geburt/Taufe/ Kommunion/Konfirmation........ ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden.



Verwendet habe ich das Produktpaket "Aus der Natur" und die Stanzformen "Sticknaht-Basics".

Dann hüpft doch jetzt mal weiter zu Anja........

Liebe Grüße Ulla

Alle Teilnehmerinnen: 

Anja Biek

Danja Steigl-Braun 

Helke Schmal 

Julia Maser 

Petra Noeth 

Sabine Bongen 

Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.