Sonntag, 4. Juni 2023

SU PER Sonntag #137 Trio Schnell Verpackung


 Heute zeigen wir euch gleich drei schnelle Verpackungen für die kleinen Leckereien mit A...... Die Anleitung dazu kommt von Danja und ihr findet sie hier: Klick

Verwendet habe ich das Designerpapier "Rustikaler Charme", die Stanzformen "Willkommen" (die sind zwar nicht mehr im Katalog, aber noch im Online Shop zu bestellen), und das Stempelset "Stilvolle Stiefmütterchen". 



Hier seht ihr gleich alle Drei auf einem Bild.


Dreiecksschachtel mit Banderole


Origamibox mit Deckel


Dreiecksbox mit Drehverschluss


Dann wünsche ich euch jetzt noch viel Spaß bei den anderen Mädels, die ihr wie immer unten findet. Habt einen schönen, sonnigen Sonntag....

Liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.