Sonntag, 23. Juli 2023

Blog Hop Stempelkulturteam im Juli


 Jetzt wo ihr bei mir gelandet seid, kommt ihr bestimmt von Sabine zur mir herüber.

Bei ihr habt ihr sicherlich auch unser heutiges Thema gesehen:

Ran ans Papier........Designer-, und Spezialpapiere


Ich habe heute eine Karte für euch, die ich aus Farbkarton in Kupfer hergestellt habe und. Die Auflagen sind geprägt und auf weißen Farbkarton habe ich einfach unterschiedliche Streifen aktuelles Designerpapier und verschiedenen Größten geklebt.



Jetzt schicke ich euch weiter zu Anja und weiter unten findet ihr alle Teilnehmerinnen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla



Anja Bieck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.