Sonntag, 6. August 2023

SU PER Sonntag # 139 Flap Easle Karte

 

Hallo, und herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag im Monat August.

Leider habe ich es heute nicht geschafft etwas vorzubereiten, aber sicher haben die anderen Mädels die Anleitung von Marika nachgebastelt. Ihr findet die Anleitung hier: Klick

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln der tollen Karte.

Schönen Restsonntag und liebe Grüße Ulla


Andrea Nordhaus Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Julia Maser Marika Farin Miriam Neumann Petra Fiebig Sabine Bongen Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.