Sonntag, 5. November 2023

SU PER Sonntag # 142 Würfelbox

 


Schön, dass ihr beim SU PER Sonntag vorbeischaut. Leider habe ich den heutigen SUPER Sonntag mal komplett vergessen, wahrscheinlich weil ich so mit den Vorbereitungen für einen Adventsmarkt beschäftigt bin.

Heute zeigen wir euch eine Würfelbox und die Anleitung dazu kommt von Danja, ihr findet sie hier: Klick

                                                       

So sieht sie aus.........


Dann schicke ich euch jetzt mal zu den anderen Mädels. Liebe Grüße und schönen Sonntag Ulla

Andrea Nordhaus Anja Bieck Danja Steigl-Braun Helke Schmal Julia Maser Miriam Neumann Petra Fiebig Sabine Bongen Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.