Sonntag, 29. Oktober 2023

Blog Hop Stempelkulturteam im Oktober.....


 ....heute mit dem Thema: Herbstliches Getümmel

Wenn ihr hier bei mir seid, kommt ihr vielleicht von Sabine - zu mir herüber gehüpft. Irgendwie sind mir bei dem Thema gleich die schönen Stanzformen "Wäldchen" aus dem Hauptkatalog in den Sinn gekommen.

Kombiniert mit dem schönen Papier "Herrlich herbstlich" war die Karte dann ganz fix gemacht......









Ich schicke euch mal weiter zu Anja und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Ulla


Hier seht ihr noch alle Teilnehmerinnen:

Ulla Wrede (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.