Sonntag, 28. Januar 2024

Blog Hop Stempelkulturteam "Entfaltet - PopUp Cards oder faltbare Verpackungen"


 Bei unserem heutigen Blog Hop zeigen wir euch Ideen zu PopUp Karten und faltbaren Verpackungen. Jetzt, wo ihr bei mir seid, kommt ihr wahrscheinlich von Sabine zu mir herüber.

Ich zeige euch eine PopUp Karte, in der man wunderbar Geld oder auch eine Gutscheinkarte schön verpacken kann. Die Idee ist nicht von mir, gesehen habe ich sie bei Janas Paperdreams und sie zeigt euch auf YouTube die Anleitung dazu. 

Hier nun meine Umsetzung:


Die Grundkarte


Die geöffnete Grundkarte


Der Mechanismus: Beim Ziehen kommt die
im oberen Teil "versteckte" Karte zum Vorschein....






... bis sie dann ganz geöffnet ist.



Hier seht ihr den Steg für die Geschenkkarte noch einmal etwas genauer.

Weiter geht es nun bei Anja. Viel Spaß beim Herumhüpfen, liebe Grüße Ulla


Anja Bieck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.