Sonntag, 7. Januar 2024

SU PER Sonntag #144 Karten Leporello

 

Herzlich Willkommen zu unserem SU PER Sonntag im Januar. Wir zeigen euch heute ein Karten Leporello und die Anleitung dazu kommt von der lieben Danja. Die Anleitung dazu findet ihr wie immer hier: Klick


Verwendet habe ich das Designerpapier "Einfach Elektisch" aus dem Jahreskatalog.
Außerdem das Stempelset "Schöne Überraschung" und das Produktpaket "Hexagone von Herzen" beides aus dem neuen Frühjahrs - Minikatalog.

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei.....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Ulla


Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.