Sonntag, 7. April 2024

SU PER Sonntag #147 Origami Umschlag Schachtel


 Herzlich Willkommen zum SU PER Sonntag im April. Heute zeigen wir euch eine Origami Umschlag Schachtel und die Anleitung dazu kommt heute von Danja. Ihr findet sie wie immer hier: Klick

Hier ist meine Version der schönen, schnellen Schachtel.....






Verwendet habe ich das Designerpapier "Gänseblümchentraum". Die Anhänger sind mit den Stanzformen "Designeretiketten" ausgestanzt und bestempelt mit dem Stempelset "Willkommen", beides ist im Online Shop von Stampin´ Up! unter dem Reiter "Exklusiv Online" zu bestellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla


Anja Bieck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.