Sonntag, 5. Mai 2024

SU PER Sonntag #148 Karte mit Steg


 

Heute möchten wir euch eine ganz einfache Karte zeigen. Die Anleitung dazu ist auf diesmal "auf meinem Mist gewachsen....."! Ihr findet sie wie immer hier.

Die folgende Karte habe ich mit dem Produktpaket "In Kauflaune" gewerkelt und dem Designerpapier "In Color 24-26".




Die Farbkombi ist: Sommerbeere, Pfirsich Creme, Wassermelone, Petunienpink und Rosé.

Die nächste Karte ist die von der Anleitung. Hier habe ich das Produktpaket "Käffchen" und das dazugehörige Designerpapier verwendet.


Diese Karte ist schnell gemacht und macht trotzdem was her.

Liebe Grüße und schönen Sonntag Ulla


Anja Bieck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.