Sonntag, 6. Oktober 2024

SU PER Sonntag #153 Cascading Pleats Card


 Bei unserem heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine so genannte Cascading Pleats Card. Die Anleitung dazu kommt von Sabine.

Meine Version dieser Karte ist nicht hochkant sondern im Querformat entstanden. Dazu habe ich die Maße etwas angepasst, welche das sind seht ihr dann weiter unten.








Verwendet habe ich folgende Produkte von Stampin`Up! :
- Designerpapier Rentierspiele
- Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr Rentierspiele
- Farbkarton in Pekannuss

Die Maße der Karte:

Pekannuss Kartenbasis: "9-1/2 x 4-1/4"        DP: "5-1/4 x 4"
Mittlere Karte:               "4-3/4 x 3-1/2"       DP: "4-1/2 x 3 1/4"
Vordere Karte:               "4 x 2-3/4"             DP: "3-3/4 x 2-1/2"

Pekannuss FK letzte Karte innen: "4 x 3"
Grundweiß:                                "3-3/4 x 2 3/4"

Die Abschrägungen werden dann genauso gemacht wie in Sabines Anleitung.

Jetzt schicke ich euch mal weiter zu den anderen Mädels, viel Spaß und noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla

Ulla (hier seid ihr gerade)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.