Sonntag, 29. September 2024

Blog Hop Stempelkulturteam Thema: Geprägt

 


Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop im Stempelkulturteam. Unser Thema heute ist Geprägt - Kalt - Heiß - Jegliches Embossen ist erlaubt.

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Sabine zu mir herübergehüpft. Ich habe mich heute wieder für die schöne Hybrid Prägeform "Fallendes Laub" entschieden, die gleichzeitig prägt uns stanzt.







Eine ähnliche Karte habe ich mal bei Danielas-Stempelwelt gesehen.

Dann schicke ich euch jetzt einmal zu Anja und wünsche euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels......


Anja

Danja

Petra F.

Petra N.

Sabine

Ulla (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.