Freitag, 31. Mai 2013

Auslauflisten

So, jetzt auch von mir die Auslauflisten. Insgesamt sind es drei, auf der deutschen Auslaufliste sind auch tatsächlich nur die Stempelsets, die einen deutschen Namen haben, alle anderen, die mit englischen Namen, findet ihr auch nur in der englischen Liste. Ein bisschen kompliziert, aber wir haben es nur so zur Verfügung gestellt bekommen. Bei meiner Stempelmama, Ilonka, habe ich gesehen, dass schon zwei Sachen davon ausverkauft sind (abgesehen von den auslaufenden Farben, davon ist schon ganz viel weg) nämlich das Knallbonbon und die Seitenschutzhüllen.






Hier findet ihr die deutsche Stempel Auslaufliste.
Hier, die englischen Stempel.
Hier, die Auslaufliste des Zubehörs, wie Papier, Stempelkissen, Prägeformen etc.

Gerne, könnt ihr hier bei mir bestellen, ich mache auch gerne eine frühere Sammelbestellung.

Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen