Samstag, 1. Juni 2013

Neuigkeiten.....

... gibt es auch heute wieder. Anlässlich 25 Jahre Stampin Up, gibt es jetzt monatlich ein Stempelset zu kaufen, welches Stempel aus den letzten 25 Jahren beinhaltet, aber auch was Neues. Diesen Monat ist es was "Blumiges", bestellbar im Juni.
Einfach auf`s Bild klicken und ihr seht den Flyer........





Dann gibt es auch noch Einzelstempel zu kaufen. Beim Klicken auf`s Bild öffnet sich der Flyer.




So, das war es dann für heute mit den Neuigkeiten, morgen werde ich dann auch mal wieder was Kreatives zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.