Sonntag, 2. Juni 2013

Nur ein Prototyp.....

... von dieser Tischlaterne ist heute entstanden, mir fehlt nämlich das dickere Transparentpapier von Stampen Up! So habe ich dann heute ein bisschen rum-probiert mit dem dünneren Papier, ist aber ein wenig schlapp!! Ich wurde gebeten, doch noch einmal 10 Tischlaternen als Dekoration herzustellen, die gleichen wie im Februar, wollte ich aber nicht machen und so sind dann diese entstanden. Wenn die "Richtigen" fertig sind, zeige ich sie natürlich auch und schreibe eine kleine Anleitung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.