Sonntag, 2. September 2018

SU PER Sonntag #25 Wasserfallkarte


Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag, einem kleinen Jubiläum, weil es der 25. ist. Aus diesem Grund gibt es auch was zu gewinnen, was, das seht ihr am Ende des Blogeintrages. Aus allen Kommentaren wird der Gewinner, bzw. die Gewinnerin ausgelost.
Nun aber zu unserem heutigen Thema: Wir zeigen euch eine Wasserfallkarte!
Die Anleitung findet ihr hier und sie wird euch von Ilonka zur Verfügung gestellt.

Meine Version habe ich mit dem Stempelset "Bunt gemischt" gestempelt und mit den Stampin Blends coloriert.




Die Grundfarbe der Karte ist "Kussrot"!


Auf allen Blumen habe ich mich noch ein bisschen mit dem Wink of Stella Stift ausgetobt!
Mir war nach Glitzer!!!!












Hier nun der mögliche Gewinn, ein Stempelkissen in "Kussrot!"

Mit einem Kommentar seid ihr in der Lostrommel.....
Viel Spaß nun bei den anderen, die bestimmt auch was Schönes verlosen...

Liebe Grüße Ulla




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.