Sonntag, 16. September 2018

SU PER Sonntag #26 Verpackung für Rocher Kugeln



Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde SU PER Sonntag! Heute zeigen wir euch eine Verpackung für Rocher Kugeln und die Anleitung stammt von Marianne. Hier findet ihr sie - Klick - !

Genau wie Marianne habe ich sie weihnachtlich gestaltet. Ein bisschen komisch, beim Fotografieren blüht noch so einiges im Garten und ich hantiere mit Weihnachtsstempeln und Papier. Egal, hier seht ihr meine Umsetzung:



Ich habe das Designerpapier "Hüttenromantik" und "Elegante Weihnachten" verwendet.


Außerdem das Stempelset " Zuckersüße Weihnachten.


Hier kam noch die Stanze "Zierzweig" zum Einsatz. Den grünen Stern habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten.


Ein bisschen Gold musste sein, wegen der goldenen Kugeln!
Das Etikett ist eine Stanzform aus den Framelits "Bestickte Etiketten".


Bei dieser Verpackung für drei Rocher Kugeln habe ich auch die Framelits "Bestickte Etiketten" verwendet.


Schleife und Zuckerstange habe ich mit der Elementstanze "Zuckerstange" ausgestanzt.


Ich hoffe, euch gefallen meine Verpackungen und ich schicke euch weiter zu den  anderen Teilnehmerinnen des SU PER Sonntags. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Ulla





Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.