Sonntag, 7. Oktober 2018

SU PER Sonntag #27 Lesezeichenkarte


Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch eine Lesezeichenkarte. Die Anleitung dazu kommt von Sylvia Gierling und ihr findet sie hier - klick - .

Zur Erklärung, das Lesezeichen wird angeklebt und umgeklappt und muss/darf dann vom Empfänger abgeschnitten und benutzt werden.









Verwendet habe ich das Stempelset "Kraft der Natur" !
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Kolleginnen, liebe Grüße 
Ulla







Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.