Sonntag, 19. April 2020

SU PER Sonntag #64 Klappschachtel



Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag! Wir zeigen euch heute eine Klappschachtel für Mini-Schokoladentafeln und die Anleitung dazu kommt von Danja, ihre Anleitung findet ihr hier: Klick und hier findet ihr ihren Blogbeitrag dazu: Klick

Meine Version ist der von Danja ziemlich ähnlich, allerdings habe ich mich einmal quer durch die schönen Pastellfarben gewühlt. Das Quadrat habe ich mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt und das Blümchen aus der SAB benutzt. Kleiner Tipp: Zuerst die Blume aus FK ausstanzen und dann erst die Stanzform Quadrat auf das Papier legen und durch die Big Shot kurbeln. Dann bekommt man es gut hin, dass die Blume mittig ist.
Bei den Punkten auf den Blumen habe ich meinen Fundus an Lackpünktchen durchsucht.







Wie immer schicke euch auch heute weiter zu meinen Kolleginnen, macht euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund

liebe Grüße Ulla


Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.