Sonntag, 16. August 2020

SU PER Sonntag #72 Flügelbox


Herzlich Willkommen zu unseren nächsten SU PER Sonntag. Heute von mir ein ganz schneller Beitrag, bin irgendwie zu nix gekommen in den letzten zwei Wochen.

Die Anleitung für die schöne Flügelbox stammt von Danja und die Anleitung findet ihr hier: KLICK

Meine Boxen habe ich mit dem aktuellen In Color Farbkarton und dem passenden Designerpapier gewerkelt.





Viel Spaß noch bei den anderen Teilnehmern am SUPER Sonntag...

Liebe Grüße Ulla






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.