Sonntag, 6. September 2020

SU PER Sonntag #73 Folienkarte

 


Hallo zusammen! Wieder einmal Zeit für einen SU PER Sonntag.

Heute zeigen wir euch eine Folienkarte und die Anleitung dazu kommt von Sabine Wenzel, die Anleitung findet ihr hier: KLICK

Hier findet ihr noch ihren Blogeintrag dazu: KLICK

Meine Ausführung ist schon ein bisschen herbstlich.



Ich habe die Farben Terrakotta und Flüsterweiß verwendet.


Hier, die Karte mal aufgeklappt, die Folie oben sieht man auf dem Foto gar nicht.


Das Innenleben der Karte.
Die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Schöner Herbst".


Zuerst habe ich den Text gestempelt und dann als Kreis ausgestanzt. 
So hatte ich dann schon die Grundform, an der ich entlang kleben konnte.
Die Blätter und Eicheln habe ich mit dem Stanzenpaket " Herbst" aus dem
Designerpapier ""Goldener Herbst" ausgestanzt.

Dann schicke ich euch wie jeden Sonntag mal zu den Teammädels, viel Spaß beim Schauen.....

liebe Grüße Ulla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.