Sonntag, 20. September 2020

SU PER Sonntag #74 Geburtstagsschachtel


 

Hallo ihr Lieben, ein neuer SU PER Sonntag steht an. Heute zeigen wir euch eine Geburtstagschachtel. Die Anleitung kommt heute von mir und ihr findet sie hier: Klick.



Hier seht ihr die geschlossenen Schachteln. Bei den Farben habe ich mich nach den Farben der kleinen Schokoladenwürfel gerichtet.


Der Inhalt der Schachtel ist die Schokolade und eine kleine Kerze mit Halterung.
Beim Basteln macht ihr ein kleines Loch in die Schachtel, damit die Kerze beim Auspacken dort reingesteckt werden kann.


Hier wurde der Deckel der Schachtel aufgestellt.


Hier könnt ihr die Schachtel nochmal genauer sehen.

Viel Spaß beim Nachbasteln und bei meinen lieben Kolleginnen......

Liebe Grüße Ulla



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.