Sonntag, 4. Oktober 2020

SU PER Sonntag #75 Karte - Resteverwertung



Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Wir zeigen euch heute eine schöne Kartenform, die gut geeignet ist, um Rest vom Designerpapier zu verwerten. Die Anleitung kommt von Miriam und ihr findet sie hier: KLICK 

Eigentlich habe ich es ja nicht so unbedingt mit Halloween, aber heute hatte ich Lust dazu und die Farbkombination schwarz mit Kürbisgelb gefällt mir ausgesprochen gut.



Die Buchstaben habe ich mit den Stanzformen Buchstabenmix in der Farbe Kürbisgelb ausgestanzt.


Das Designerpapier ist aus dem Herbst/Winter Minikatalog und nennt sich
"Magische Nacht".


Dazu passend habe ich das Produktpaket "Hallows Night Magic" verwendet.
Die schöne Fledermaus habe ich mit schwarz embosst.

Noch ein kleiner Tipp: Für die Buchstaben habe ich ein Stück Farbkarton auf einen Klebebogen aus dem Jahreskatalog geklebt und dann mit den Stanzformen ausgestanzt. Dann muss mann hinten noch eine Schutzfolie abziehen und man kann die Buchstaben einfach auf die Karte kleben. Das empfiehlt sich insbesondere für kleine, filigrane Stanzmotive.


Dann schicke ich euch mal weiter zu den anderen, viel Spaß und noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße Ulla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.