Sonntag, 18. Oktober 2020

SU PER Sonntag #76 Tisch-Organizer



Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Wir zeigen euch heute einen Tisch-Organizer, für die wichtigsten Bastelsachen, und die Anleitung kommt von Danja. Ihr findet sie hier: Klick 


Hier nun meine Version.....


Ich habe meinen Tisch-Organizer ganz in weiß gemacht, weil die meisten Sachen auf meinem Schreibtisch auch weiß sind und da passte irgendwie kein buntes Designerpapier. Ich habe das Designerpapier "Ganz mein Geschmack" verwendet.






Hier seht ihr das Ganze nochmal von der Seite. Da kann man die Höhenstaffelung der einzelnen Boxen gut erkennen. Wie man sieht, das Wichtigste passt rein ist so immer griffbereit.


Das war es heute von mir, schaut auf jeden Fall auch noch bei den anderen vorbei.

Liebe Grüße Ulla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.