Sonntag, 1. November 2020

SU PER Sonntag #77 Pop-Up-Shadow-Box-Karte

 



Da ist er, der November, und gleich heute ist wieder SU PER Sonntag!

Wir zeigen euch heute eine Pop-Up-Shadow-Box-Karte und die Anleitung kommt von Kathrin, ihr findet sie hier: Klick

Und weil erst gestern Halloween war, heute noch einmal eine Karte zu diesem Anlass.





                   Ich habe die Farben Terrakotta und schwarz verwendet.
Der Baum im Hintergrund und die Kürbisse im Vordergrund sind nicht aus aktuellen Stempelsets (Spooky Fun), bzw. Stanzformen (Halloween Szenerie). 
Dafür aber die Fledermäuse und der Spruch/ Produktpaket: Hallows Night Magic.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viele Inspirationen bei den anderen Mädels.


Liebe Grüße Ulla



1 Kommentar:

  1. ‚Schaurig schöne Karte‘ ☺️ - Sehr toll in der orange/schwarz Farbkombi! Happy Halloween 🎃
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.