Sonntag, 15. November 2020

SU PER Sonntag #78 Teelichthalter

 


Heute zeigen wir euch beim SU PER Sonntag einen Teelichthalter. Die Anleitung kommt von Andrea und die Anleitung findet ihr wie immer hier: Klick

So langsam geht alles Gebastelte in Richtung Weihnachten, so auch der heutige Teelichthalter. Aber seht selbst.....




Für den Teelichthalter habe ich Farbkarton Flüsterweiß Extrastark
verwendet, dadurch ist er sehr stabil.


Das Designerpapier "Klassische Weihnachten" vermittelt
irgendwie Schneegestöber.....


Die Dekoration des Teelichthalters ist, bis auf das Auto, die kahlen Bäume
und die Laterne, aus dem Designerpapier "Adventsstädtchen" ausgestanzt.



Bäume, Laterne und Auto habe ich mit dem Stempelset "Coming home"
gestempelt und mit Blends ausgemalt.



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den Werken der anderen Mädels
liebe Grüße Ulla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.