Sonntag, 6. Dezember 2020

SU PER Sonntag #79 Weihnachtliche Pop Up Karte


Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Ich hoffe, der Nikolaus war schon bei euch. Heute zeige ich euch eine Anleitung von mir,  für eine weihnachtliche Pop Up Karte und die Anleitung findet ihr hier: Klick 

Die folgende Karte war der erste Versuch:


Den unteren Teil der Karte habe ich geprägt mit der Prägeform Schneekristalle.


Beim Aufklappen erscheinen dann die niedlichen Wichtel aus dem Stempelset "Wichtelweihnacht".


Das Designerpapier findet ihr auf Seite 31 des aktuellen Herbst/Winter Minis, es heißt "So weihnachtlich".

Letzte Woche kam mir dann noch eine Idee und die seht ihr jetzt:


Wieder kam das Papier "So weihnachtlich" zu Einsatz, nur habe ich diesmal das Produktpaket "Geschmückter Kamin" verwendet.


Hinter den "Kaminausschnitt" habe ich Pergament geklebt und eine ein elektrisches Teelicht gestellt. Das kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen, sieht aber wirklich schön aus.

So, ich hoffe euch gefallen meine Ideen und ich schicke euch gleich weiter zu noch mehr kreativen Einfällen. Habt einen schönen zweiten Adventssonntag...

liebe Grüße Ulla





            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.