Sonntag, 20. Dezember 2020

SU PER Sonntag #80 Layout


 Herzlich Willkommen zu unserem jetzt schon 80 igsten SU PER Sonntag.

Heute zeigen wir euch ein Layout und der Sketch dazu kommt von Petra, ihr findet ihn hier: Klick

Ich muss gestehen, Layouts gehören nicht wirklich zu meinen Kernkompetenzen, wenn es um`s Basteln geht, ist sicherlich auch noch ausbaufähig, aber ich habe mich ran getraut........




Das Foto habe ich vor unserem Haus gemacht, die Bank wird immer jahreszeitlich dekoriert.

Das war es auch schon von mir heute. Mit diesem weihnachtlichen Layout verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause.
Ich wünsche euch allen, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr, passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße Ulla

P.S.: Natürlich noch bei den anderen Mädels gucken.......


1 Kommentar:

  1. auch dir ein paar schöne entspannte gesunde tage lg ulla s hab ein schönes fest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.