Sonntag, 3. Januar 2021

SU PER Sonntag #81 Floating Gate Fold Karte

 


Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag, der erste im Jahr 2021!

Ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachtstage hattet und gut in das Neue Jahr gerutscht seid. Weiter geht es mit dem SU PER Sonntag #81, eine Floating Gate Fold Karte und die Anleitung kommt von Petra Fiebig, ihr findet sie hier: Klick


Meine Karte ist schon mit einem neuen Stempelset aus dem Frühjahrs Mini gemacht und die Farbkombination, Savanne und Aquamarin,  habe ich auf dem Blog von ScrapGöre gesehen. 




Ich habe die Karte mit einer Banderole verschlossen.


Beim Öffnen sieht man dann die niedlichen Schnecken.


Hier kann man ein bisschen den Mechanismus der Karte sehen.


Das war`s auch schon wieder für heute, habt noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal (schaut auch mal bei den anderen Mädels....)

Liebe Grüße Ulla


Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Auch deine Umsetzung gefällt mir sehr gut! Besonders Die Farbcombi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.