Sonntag, 17. Januar 2021

SU PER Sonntag #82 Four Panel Zig Zag Card

 

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 82. SU PER Sonntag.

Heute zeigen wir euch eine "Four Panel Zig Zag Card" und die Anleitung kommt von Helke, ihr findet sie hier: Klick

Eigentlich wollte ich euch ja neue Produkte aus dem Frühjahrs-Mini zeigen, aber bei dem Wetter und der Kälte war mir nicht nach Frühling. Deshalb ich ein Stempelset, "Glücksregen" mit passender Handstanze, aus dem Jahreskatalog verwendet.

Hier zeige ich euch nun meine Umsetzung:



Ich habe mich für die Farbkombination Aquamarin, Glutrot und Flüsterweiß entschieden.


Die weißen Pünktchen habe ich nachträglich auf die Stiefel und den Schirm aufgemalt.


Zum Einsatz kamen das Stempelset "Glücksregen plus Handstanze" und das Designerpapier "Prachtfarben".


Hier seht ihr das Designerpapier "Pastellfarben", allerdings nicht das Aktuelle sondern aus dem letzten Jahr und auch die Schirme (Stempelset "Donnerwetter") sind schon älter und nicht mehr erhältlich.
Es passte so gut!



Hier seht ihr die ganze Karte mal aufgeklappt. Ich finde die Kartenform wirklich richtig schön und sie kann auch als Minialbum verwendet werden.


Dann wünsche ich euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels.....

Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.