Sonntag, 7. Februar 2021

SU PER Sonntag #83 Minialbum Leporello



Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch ein Minialbum Leporello, die Anleitung dazu kommt von Anja und ihr findet sie hier:






Ich kann euch heute leider nichts zeigen, ich bin nicht dazu gekommen das schöne Projekt von Anja umzusetzen, aber die Kolleginnen hatten bestimmt super Ideen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis bald


liebe Grüße Ulla

Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.