Sonntag, 21. Februar 2021

SU PER Sonntag #84 One Sheet Wonder

 



Herzlich Willkommen zu unserem 84. SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch, wie man aus einem Bogen Designerpapier bis zu 11 Karten/Verpackungen zaubern kann. Die Anleitung für dieses One Sheet Wonder kommt von Heidi und ihr findet die Anleitung hier: Klick


Ich habe insgesamt 9 Karten geschafft, mit dem Designerpapier Sommerbeeren aus der SAB Broschüre, dem Stempelset Beerenstark, passender Stanze und verschiedenen Stanzformen......












Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

Ulla




Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.