Sonntag, 7. März 2021

SU PER Sonntag #85 Elegante Box

 



Heute zeigen wir euch beim SU PER Sonntag eine "Elegante Box" und die Anleitung kommt von Monika, ihr findet sie hier: Klick


Meine Box habe ich in der Farbe Magentarot gebastelt und die Schmetterlinge sind aus dem Designerpapier "Schmetterlingsschmuck" mit den Stanzformen "Fabelhafte Falter ausgestanzt worden. Beides ist aus der Kollektion Flügel voller Fantasie, welches seit dem 02. März gekauft werden kann.





Dann wünsche ich euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels und habt einen schönen Sonntag...

liebe Grüße Ulla

Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.