Sonntag, 21. März 2021

SU PER Sonntag #86 Bilderrahmen für Pizzabox

 


Herzlich Willkommen zu unserem SU PER Sonntag #86. Heute zeigen wir euch eine Anleitung von Sabine Bongen, einen kleinen Bilderrahmen, der in einer Mini-Pizzabox verpackt werden kann. Die Anleitung findet ihr hier: Klick

Ich habe mich mal so langsam auf den Frühling eingeschossen, auch wenn ich finde, dass es noch viel zu kalt ist für Frühling......



Die Pizzabox habe ich dekoriert mit Farbkarton in Hummelgelb und Flüsterweiß.
Das Häschen, der Spruch und der Schmetterling sind aus dem Stempelset "Springtime Joy".
Die kleinen Blümchen sind aus dem Stempelset "Valentinsschatz".


Für den kleinen Bilderrahmen habe ich Farbkarton extrastark in Flüsterweiß verwendet und das Designerpapier "Löwenzahngarten".
Jetzt muss ich nur noch das passende Foto finden.

Viel Spaße beim Nachbasteln und bei den anderen Mädels, 
liebe Grüße Ulla.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.