Sonntag, 4. April 2021

SU PER Sonntag #87 Gutschein "Rausziehkarte"

 



Frohe Ostern, wünsche ich euch!

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, euch auch heute einen SU PER Sonntag zu bescheren. Diesmal mit einer Anleitung von Miriam, einer Gutschein "Rausziehkarte" und die Anleitung findet ihr hier: Klick

Auch wenn es noch ziemlich kühl ist hier in Köln, hatte ich bei dieser Kartenform gleich das Stempelset " Eiszeit" im Kopf.....



Den oberen Teil habe ich mit der Prägeform "Strukturputz" geprägt.


Verwendet habe ich das Designerpapier "Eisdiele" und das Stempelset
"Eiszeit", beides aus dem Minikatalog. 


Noch ein paar Dekostreusel Eisdiele und schon fertig.

Ich wünsche euch noch schöne Ostertage und vergesst nicht bei den anderen Teammädels vorbei zu schauen,
liebe Grüße Ulla



Andrea Nordhaus 
Ulla Wrede (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.