Sonntag, 18. April 2021

SU PER Sonntag #88 Box mit FlipFlap-Deckel


 

Heute, beim SU PER Sonntag zeigen wir euch eine Box mit FlipFlap-Deckel.

Die Anleitung kommt von Petra und ihr findet sie hier: Klick

Meine Box ist in Lindgrün und Grundweiß gestaltet, der Glückwunsch ist mit Espresso gestempelt. Der kleine Zweig ist mit den Stanzformen "Ewige Zweige" ausgestanzt und der Schmetterling mit den Stanzformen "Fabelhafte Falter".













Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels und einen schönen Sonntag...
liebe Grüße Ulla




Andrea Nordhaus 
Ulla Wrede (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.