Sonntag, 2. Mai 2021

SU PER Sonntag #89 Karte Faux-Tile-Technik

 


Und schon wieder sind zwei Wochen vorüber und es ist Zeit für einen neuen SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch Karten, die mit der Faux-Tile-Technik (falsche Fliesen) entstanden sind. Die Anleitung kommt von Heidi und ihr findet sie hier:
Meine "Fliesen" habe ich mit dem Siply Scored Falzbrett gemacht. 


Ich habe das Produktpaket "Wiesenruhe" aus dem neuen Katalog verwendet.


Die "Kacheln" habe ich mit den neuen InColor Farben Seladon und Lodengrün mit dem Blending Pinsel gefärbt.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen, beim Besuchen der anderen Teilnehmerinnen und einen schönen Sonntag

liebe Grüße Ulla

P.S.: Wenn ihr noch Fragen zu der Technik oder zum Einfärben habt, ich beantworte sie gerne.






Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.