Sonntag, 16. Mai 2021

SU PER Sonntag #90 Kleine Shadow-Box

 


Herzlich Willkommen zu unserem heutigen SU PER Sonntag. Wir zeigen euch eine kleine Shadow-Box, die man wunderbar als kleines Goodie verwenden kann.

Die Anleitung dazu kommt von Danja und ihr findet sie hier: Klick

Meine kleinen Boxen habe ich mit den neuen In Color Farben Bonbonrosa, Fresienlila, Papaya und Seladon gebastelt. Weiterhin habe ich die passenden Bänder und das Produktpaket "Stilvolle Stiefmütterchen" verwendet.





Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Werken der anderen Mädels und einen wunderschönen Sonntag...

Liebe Grüße Ulla




Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.