Sonntag, 6. Juni 2021

SU PER Sonntag #91 Triple Layer Karte

 


Beim heutigen SU PER Sonntag zeigen wir euch eine Triple Layer Karte und die Anleitung dazu kommt von Andrea, ihr findet sie hier: Klick

Für meine Karte habe ich Farbkarton in Grundweiß und Bonbonrosa benutzt und gestempelt wurde mit Bonbonrosa und Seladon.

Das Foto ist heute nicht so doll, es war einfach zu dunkel zum Fotografieren.....




Ich habe das Stempelset "Kunstvoll Koloriert" benutzt.
Die Vögelchen habe ich mit den Stanzformen "Bezaubernde Bäume" gestanzt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald
liebe Grüße Ulla


P.S.: Viel Spaß noch bei den anderen Mädels........




Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.