Sonntag, 20. Juni 2021

SU PER Sonntag #92 Milchkarton

 


Heute möchten wir euch einen kleinen Milchkarton zeigen und die Anleitung dazu kommt dieses Mal von mir und ihr findet sie hier: Klick

Im Vorfeld hatte ich mir überlegt, dass ich die neuen InColor Farben verwenden möchte und den Deckel wollte ich aus dem passenden Designerpapier machen.

Leider hatte ich nicht bedacht, dass des InColor Designerpapier mal so gar nicht die passende Größe hat, wer genau war heute für die Anleitung zuständig?????

Da musste dann das Designerpapier Stiefmütterchen herhalten......





Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und bin schon ganz gespannt was die die anderen Mädels aus dem Team sich so einfallen lassen.....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Ulla





Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.